Wednesday, June 18, 2008

Suchspiel...

...und, erkennt ihr den Unterschied auf den beiden Bildern?Richtig, auf dem zweiten Bild ist die
vordere Seitenscheibe
wieder da wo sie sein sollte.
Ich kann euch sagen....erstens ist mir gar nicht klar gewesen was da gerade passiert ist, als das Ding in der Tür verschwunden ist. Zweitens hat die anschließende "Überland-Fahrt" meine Frisur total ruiniert. Und drittens war das wieder eine der Aktionen die am Ende ziemlich viel Geld kosten ohne dass sich im Vergleich zu vorher (bevor die Scheibe sich verabschiedet hatte)
irgendeine spürbare Verbesserung eingestellt hätte.
Wenn ich rausgucke sieht alles so aus wie sonst auch.
(Ich hätte mir vielleicht doch die getönte Version einbauen lassen sollen, dann hätte ich wenigstens eine Veränderung bemerkt)
Aber egal, so habe ich wenigstens an anderer Stelle wieder Platz:

No comments: