Sunday, June 22, 2008

Mark Madlock am Grenzweg...

...gestern war ich auf einem 80er-Zöckchen im Garten von H&H.
(nebenbei bemerkt: es war ein Traumwetter für eine Gartenparty)
Und ihr glaubt nicht wer sich da zu mir ans Mischpult geschoben hat:
Genau Mark Madlock.
Und Heiner hatte gar nichts davon erzählt,
dass er auch C-Prominenz zur Party geladen hatte.
Auf jeden Fall von dieser Stelle aus nochmal schönen Dank an die Gastgeber für einen sehr gelungenen Abend im Stil der 80er.
(menno, bin ich noch müde)

2 comments:

NotteSantaCruz said...

Geil, Mark Madlock. Wen Du alles so kennst und dann auch triffst. Aber wer ist denn der Typ rechts?

Anonymous said...

Über den Ausdruck C-Prominenz werden wir nochmal reden mein !!!Supper Kudmenschele!!! Ich werde übrigens meinen Job wechseln und als Imitationskünstler auf Landjugendfesten auftreten.
Tschüüüüsie der Pfitzman