Friday, June 13, 2008

Freitagsrätsel LXV...

...heute kann ich was mit mehreren Farben anbieten:Also Nachbarn, wenn das nicht schwer ist,
dann weiss ich's auch nicht.
Gut gut, dann ist es wohl wirklich ein Schwerererererereres,
der nächste Hinweis zeigt die Schwestern und Brüder von dem Ding:Wird's jetzt klarer?
Als Nächstes mach ich mal etwas weniger grün
und etwas mehr von dem was zu erraten ist:
Wie sieht's jetzt aus?
Nix für den schmalen Geldbeutel!
Die oben gezeigten Exponate kosten je 250 Ocken.
Und wir waren bei einem "Sportdiscounter"
Sauber eingelocht!
Dieser Punkt geht nach Hamm!

6 comments:

Anonymous said...

ich weiss es, ich weiss es

KUDman said...

...sie darf es nur nicht sagen, weil sie gesehen hat wie ich mit meinem Handy versucht habe die Dinger abzulichten...

Anonymous said...

Türstopper? Hindernisse für's Teppich-Mimigolf? Stylische Klettergriffe? Die neueste Entwicklung von Ninja-Kampfgeräten? Hund, Katze, Maus?

Anonymous said...

Also doch: Putter zum Golfen! Oder???

Olfactorius said...

zu spät: Putt Putt Putt

KUDman said...

...aha, da kennt ihr euch also aus...und ich dachte ihr geht einer geregelten Tätigkeit nach, stattdessen hängt ihr wohl eher auf gepflegten Rasenflächen ab und fachsimpelt darüber ob nun ein siebener Eisen besser geeignet ist als das dreier Holz...