Friday, February 01, 2008

Freitagsrätsel XLVII...

...es ist wieder Zeit für einen Bildausschnitt:Sind das nicht hübsche, nostalgische Muster?
Bisher ist sich die Jury einig,
aber die Richtung stimmt noch nicht ganz.

Hier kommt der zweite Hinweis:Kleiner Extra-Tipp: das Gelbe fänt mit "B" an.
Und hier kommt nochmal eine Stelle mit Schrift:
Genau, es sind die Buchstaben A-K vom Rest meiner Vinylsammlung: Das Gelbe B ist übrigens Playloud von the B-52's.
(mit Planet Claire (klick) als Opener) Mein lieber Schwan, was hatten die Mädels zu der Zeit für eine Haarpracht am Start!
Irgendwie traurig, dass diese ganzen alten Schätzken nur so im Regal stehen und kaum noch angehört werden. Manno, was war ich damals happy, als ich endlich die 13. von links in Münster bei Elpi erstanden hatte...

7 comments:

NotteSantaCruz said...

Da hat wohl jemand sein Regal mit den Fotoalbenrücken fotografiert gell?

Anonymous said...

glaub ich auch, aber unsere sinds irgendwie nicht....

Olfactorius said...

BÜcher hätte ich auch gesagt......oder alte Sammelbildchenalben

KUDman said...

...ihr seid euch ja relativ einig, aber richtich richtich isses noch nicht. Ich mach mal einen etwas größeren Ausschnitt.

Anonymous said...

Könnten das LP´s sein, also diese Plattencover "von früher", also deren Rücken sozusagen - wie sie halt im Regal standen eben.....?

Anonymous said...

Ich tippe auch mal auf das gute alte
Vinyl - das sind die Dinger, bei denen noch beide Seiten abspielen kann- schwarz mit Rillen und - und der Rätselgestalter hat dann die schön aneinander gereihten Coverhüllen geknipst. Stimmts???
Gruß aus Beckum - Dieter

KUDman said...

...Mary und Dieter blicken hinter die Pappfassade und erkennen das "schwarze Gold" längst vergangener Jahre...