Friday, February 15, 2008

Freitagsrätsel XLIX...

...so liebe Nachbarn, heute hab ich was in Gold und Gelb:Für "Mancheinen" könnte das ganz einfach sein,
na mal sehen...
Richtich, es sind die Überreste meine Frisbeesammlung:Die besten Tricks konnte man mit der 135 Gramm World-Class-Scheibe spielen (hat leider irgendwann das Zeitliche gesegnet). Aber am weitesten flog die blaue HDX-Distanz-Scheibe von Penfold (ich sach nur 154 Gramm bei 28 cm Durchmesser)
...nee war dat schön...
Also dieser Punkt geht ja wohl blitzsauber an Bene. Der Mann kennt sich offenbar mit Sportgeräten jeder Gewichtsklasse aus
(Hauptsache sie sind rund).

4 comments:

Anonymous said...

naja... war nicht so einfach, aber
120 Gramm,
Konturen sehen nach Kunststoff aus
IFA approved, also Sportgerät...

Frisbieeeeh!!

Anonymous said...

ich weiß es aber ich wills nich sagen x)

Anonymous said...

International Frisbee Assoziaton oder so. Ich schließe mich der Frisbee-Fraktion an - irgend so ein Flachding...
Dieter

KUDman said...

...Männers, ich wusste dass ihr ausser Bällen auch noch andere Sportgeräte kennt...