Wednesday, December 23, 2009

Große Pause...

...wie schon vor ein paar Tagen kurz angesprochen, sind wir seit zweieinhalb Wochen quasi von der Aussenwelt abgeschnitten. Wir haben aufgrund der "superprofessionellen" Arbeitsweise von Primacall (anklicken) weder Telefon- noch Internetanschluss zuhause. Kleiner Tipp zwischendurch: wenn ihr den Anbieter wechselt, prüft vorher genau, zu wem ihr geht! Bei Primacall gehen wir zumindest aktuell davon aus, dass wir dieses Jahr nicht mehr in den Genuss einer funktionsfähigen Anbindung kommen werden (ich lass mich natürlich gerne überraschen, aber glauben tue ich nicht mehr dran).
Aus diesem Grund läute ich hier schon mal
sicherheitshalber die große Pause ein!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Menschen, die euch wichtig sind und danach einen rauschenden Jahreswechsel.
Wir sehen / lesen uns in 2010.

No comments: