Friday, December 04, 2009

Freitagsrätsel CXXXIII...

...diese Woche beginnen wir mal in schwarzweiß:...was meint ihr?
Manche Vorschläge sind nicht wirklich weit weg,
aber ich mache trotzdem mal den zweiten Hinweis......mit einer weiteren Farbe.
Es wird Zeit für Hinweis Nummer drei:...es gibt nicht nur gerade Linien...
Wenn man die bisherigen Antworten
ein wenig mischen und kombinieren würde...
...hilft dieser vierte Hinweis?
LaWette hat des Rätsels Lösung: Dieser Punkt bleibt dann mal in der Nachbarschaft.

9 comments:

NL daily said...

Ich weiss es, ich weiss es, aber darf ich diesmal überhaupt mitraten???

KUDman said...

@NL-daily:...nööööööööööööööööööö,
du musst diesmal leider aussetzen.

Olfactorius said...

Kabel, Gartenschlauch, Schaluch, Schaluch fuer ne Nebelmaschiene, irgendwas vom volleyballnetz

marcel said...

Gitarren-Papp-Ding?

Maaaarty said...

Ne Rolle Geschenkpapier

lena said...

ich weiss es :)

Guillardia said...

Ne fancy LuMa ?

Anonymous said...

Gummiboot - auf dem Weg nach Beckum
LG.

LaWette said...

Ach sooooo, die Luftgitarre von der party!!!