Friday, December 11, 2009

Freitagsrätsel CXXXIV...

...die Nummer 134 startet in grau:
...habt ihr das Muster schonmal irgendwo gesehen?
Weil es ääääääächt schwer ist, mach ich mal fix... ...Hinweis Nummer zwei.
Habbich doch gesacht, is schwäher......ich mach nochmal in grau mit Hinweis Nummer drei.
Kleine Anmerkung zwischendurch:
momentan wechseln wir gerade den Anbieter für Telefon und Internet. Und was soll ich sagen, der "Neue" kriegt es vorne und hinten nicht geregelt. Aktuell sind wir zuhause seit ca. einer Woche ohne Web und Telefon und "Primacall" stellt sich dabei alles andere als prima an. Ich bin mal gespannt wie lange diese Laienspielschaar da noch dran rumbasteln muss.
Also ich melde mich dann morgen wieder von einem PC bei Freunden die mir den Anschluss an die große weite Welt ermöglichen (Muchas Gracias an die Schneselings)!
Ulli hats rausgekriegt und Bärbel sagt: Pfffft, Glückwunsch. Der Punkt geht dann ja wohl nach Hamm!

6 comments:

alex said...

so ne verpackung

alex said...

eine bestimmte meine ich

Olfactorius said...

pokerkoffer, cd koffer

Ujau said...

vielleicht die Geldkassette des Telefon- und Internetanbieters?

Olfactorius said...

skischuhfestschnalleinrichtung

Anonymous said...

Waffeleisen?

Lg Rieke