Friday, September 25, 2009

Freitagsrätsel CXXIII...

...heute startet das Freitagsrätsel
mit ein paar aufmunternden Worten:Irgendwelche Assoziationen?
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber zuhause ist mein Internet zusammengeklappt und bis die Telekom das wieder repariert hat dauert es noch ein wenig. Deshalb sitze ich nun bei Sebastian und löse dieses Freitagsrätsel auf.
Also dieser Punkt geht dann mal nach Münster:Marcel ist als Erster drauf gekommen, Rieke hatte es mit in ihrer Liste und Ulli hat nachgelegt.
Hier übrigens der Werbefilm den Ulli angesprochen hat.

4 comments:

Anonymous said...

Hornbachwerbung aus dem Urlaub?
Chips oder Cola?
Legale Drogen?
Komische Jukebox?
Säulenbeschriftung einer Tabledancebar?
Plasteeinkaufstüte aus nem Supermarkt o.ä.

Also das kann ja wirklich alles sein.

LG Rieke

Anonymous said...

Hmm..jetzt wo ich es zoome..Ich denke er könnte auch mit Jahrmarkt, Oktoberfest oder nem Zirkus zu tun haben. Son dekorativ bespraytes Fahrgeschäft oder ein Zirkuswagen? Oder ein Spielautomat.

Nu muss aber irgendwas dabei sein, was passt.

Nochmal die Rieke

marcel said...

Sieht aus wie die neue Coca Cola Werbung mit den Coke Creatures. Diese kleinen pelzigen Kugeln, die aussehen wie Critters!

Dürfte somit eine Coca-Cola Dose oder ggf. Flasche sein.

Ujau said...

Cola isses - mit 'nem wirklich witzigen Filmchen!!