Tuesday, September 29, 2009

Endlich geht es wieder...

...seufz...ich kann euch sagen, das war kein Zuckerschlecken.
Seit Freitag mittag ist bei uns zuhause das Web abgefiedelt. Und ich als onlinetechnische Vollwurst bin natürlich wieder komplett hilflos gewesen. Nach längerem, erfolglosen hin und her mit der einen oder anderen Hotline, hat mir dann heute der Profi meines Vertrauens geholfen und des Pudels Kern gefunden. Hier sind se, die Übeltäter:Und es ist nicht etwa so, dass ich etwas falsch gemacht habe und deshalb mit Internetabstinenz gestraft wurde; nein die Dinger sind gemeinerweise einfach so kaputt gegangen, ohne was zu sagen.
Dafür habe ich jetzt aber meinen neuen technischen Freund im Keller:Alle (erforderlichen) Lämpchen leuchten und endlich ist die Onlinewelt bei Kudman inne Hütte wieder in Ordnung...

1 comment:

Ujau said...

von dem technischen Kumpel hate ich auch viel - obwohl er nur einen beschränkten Horizont hat. Da liebe ich mir doch die anderen Freunde ...