Wednesday, September 03, 2008

PBH 200 RE...

...letztes Wochenende sollten drei Wände im Keller um ein paar formschöne Löcher (vom einen Raum in den nächsten) ergänzt werden. Ich krame meine Bohrmaschine und den größten Steinbohrer, den ich habe vor und höre Lukas sagen:
Meinst du das klappt???
Okay, die Wand ist dicker als der Bohrer lang ist und auch der Durchmesser ist nicht wirklich das, was wir eigentlich brauchen.
Also hab ich den Heimwerkspezialisten in meinem Freundeskreis gefragt, ob er passendes Werkzeug für diesen Zweck hat.
Jep, er hatte was Passendes:
Das richtige Werkzeug ist eben doch wichtig.
Ich kann euch sagen, das war ein Gemetzel im Keller.
Aber egal, das Haus steht noch (zumindest teilweise) und die Löcher sind jetzt natürlich genau da, wo sie hingehören ;-)

1 comment:

Anonymous said...

Ja, schau an. Da kommt mein Werkzeug ja noch mal zu medialen Ehren. Oder - um es frei nach Andy Warhol zu sagen: "In the future everything will be famous for 15 minutes"