Friday, September 26, 2008

Freitagsrätsel LXXVII...

...letzte Woche war das Rätsel erst am Montag reif.
Neue Woche, neues Freitagsrätsel:
Ob's diese Woche schneller zu einer Lösung kommt?
Die Vorschläge gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Hinweis Nummer zwei......ist von etwas weiter weg.
Ich hab auch welche in rosa:
Ihr seht, farblich geht da Einiges.
Beim nächsten Hinweis gehe ich mal
noch ein Stückchen weiter weg, von's Ganze:
Na, was meint ihr nu?
Sind es vielleicht die Farben,
die euch spanisch (französisch) vorkommen?
Mehr Hinweise hab ich nicht...
Auch dieses Mal ging es über die lange Distanz,
konditionelle Stärke und Ausdauer waren gefragt und erneut macht Olfactorius das Rennen,
die Glückwünsche gehen nach Kanada.

11 comments:

Olfactorius said...

Kaugummi, Watte, Samenspende, Gebäck mit Zuckerguss, Zahnpasta.....irgendwas zum Essen

Olfactorius said...

FLUFF auf ner Stulle

Anonymous said...

Mäusespeck an Sofakissen - ich bin raus! Bis nächste Woche!
U R L A U B ! ! !

Maaaarty said...

Kuhfleckenschokolade?

Guillardia said...

Styropor Würmchen.......

KUDman said...

...in Wirklichkeit ist alles ein bisschen kleiner als es auf den Bildern wirkt...

Olfactorius said...

irgendein holländischer HARIBO-Abklatsch

KUDman said...

...noch kleiner als Haribo-Kram...

NotteSantaCruz said...

Teppichfussel

Olfactorius said...

ahhhhhh so zier-zuckerstreusel die man auf kuchen und so machen kann!!!

NotteSantaCruz said...

War ja klar, dass das Schleckermaul sich damit auskennt ;-)