Tuesday, April 01, 2008

Farbenpracht...

...was sich im Laufe der Jahre an Anzügen und Sackos so ansammeln kann... Irgendwie hatte ich immer das Gefühl; so'n Anzug kannste doch nicht einfach so wegwerfen.
Wer weiß, vielleicht kann man ihn ja doch nochmal anziehen.
Vor ein paar Tagen war es dann soweit:
ein neuer Anzug beanspruchte Platz auf einem Bügel,
dessen "Anhängsel" offensichtlich ausgedient hat.
Und irgendwie bin ich dann wohl in "Ausräumlaune" geraten.
Ich bin jeden Schrank (auch den im Keller) durchgegangen um die alten Schätze für die Entsorgung rauszusuchen.
Hier ein kleiner Eindruck von dem,
was da an Farbenpracht zum Vorschein kam:Die hab ich wirklich alle mal bei der Arbeit getragen.
Und nicht das da jetzt ein falscher Eindruck entsteht;
ich habe immer bei seriösen Arbeitgebern gearbeitet, ehrlich.
Also wer noch das eine oder andere Schätzchen für eine "Bad-Taste-Party" sucht....sacht bescheid.

2 comments:

NotteSantaCruz said...

Denkst aber dran, Gottfried Wendehals seinen roten Anzug wieder zurückzugeben gell?

Anonymous said...

Yuts, daw palagpat imo blog.