Monday, December 17, 2007

Weihnachtsbeleuchtung...

....Jahaaaaaa, liebe Nachbarn!
Ich bin am Wochenende mal mit der Kamera bewaffnet
durch die weihnachtlich beleuchteten Wohnsiedlungen
unseres Städtchens getingelt.
Hier kommt nun ein Querschnitt
der vorweihnachtlichen Illuminationen für Euch:

Der "Knaller" kommt natürlich am Schluß.
Und neben dem "Knaller" ist übrigens ein Kästchen aufgestellt in das der geneigte Betrachter einen Spenden-Obulus werfen kann, welcher dann einem guten Zweck zugeführt wird.
Kannzemasehn!

2 comments:

Anonymous said...

Oh Mann... Endlich bin ich in Weihnachtstimmung!

Die Spenden gehen übrigens niemals an einen guten Zweck! Davon kaufen die sich nächstes Jahr nen gentechnisch veränderten Klonelch, der im Dunkeln leuchtet und Jinglebells furzt!

Anonymous said...

Ich sach nur "Hosianna". An dem Rentierschlitten (ziehmlich am Anfang) fahre ich jeden Morgen vorbei. Erst dachte ich, ich hätte eine Erscheinung.
Kein Wunder, dass das "Christkind" mit 33 das Weite gesucht hat. Es hatte bestimmt schon so ne Ahnung.
HO Ho HO