Friday, December 28, 2007

Freitagsrätsel XXXXII...

...ich bin spät dran heute, aber hier isses,
das aktuelle Freitagsrätsel:Hat übrigens auch dies mal nichts mit Weihnachten zu tun.
Okay, der erste Ausschnitt gibt so gar keine Richtung vor.
Aber was ist mit dem zweiten Hinweis:
Ganz andere Farbe, aber das gleiche Ding.
Einen hab ich noch:
Jetzt wird's langsam klarer, oder?
Ist wohl doch verzwickter als ich dachte.
Dann mach ich den Bildausschnitt
des letzten Hinweises mal etwas größer:
Und damit geht das letzte Freitagsrätsel in diesem Jahr
nach Speyer!

8 comments:

Anonymous said...

Isomatte?
Eigentlich habe ich gar keine Ahnung.(Ferienkoma!!)

KUDman said...

...Ferienkoma finde ich gut, aber es ist vieeeeel kleiner als eine Isomatte und au nicht so bequem zum draufliegen.

Guillardia said...

Hmmm, was aus dem sportlichen Bereich? Ich denke da an einen Eishockey-Puk, oder so.......
Ich gehe noch mal in mich und warte auf den 2. Tip.
Grüsse aus der Ferne!

Anonymous said...

Männooooooooooh!

KUDman said...

...immer noch zu schwer?
Okay, dann noch ein Stichwort: Büro
Und das Weisse auf dem Schwarzen ist ein "t".

Anonymous said...

Klare Sache, das ist doch ein Tesaabroller!?

Anonymous said...

jaaaaa, tesadings hätte ich auch gesagt!!

KUDman said...

...das war offensichtlich eine harte Nuss! Auf jeden Fall hat Ralf mit einer halben Stunde Vorsprung den Thesastreifen vorn. Gratulatione!