Tuesday, November 21, 2006

Der schlimmste Moment des Tages...

....Geräusche aus dem Dunkeln,
ich drehe den Kopf nach rechts und was sehe ich:
Ich mache das Licht an um ganz sicher zu gehen:
Und das Schlimmste: heute ist weder Samstag noch Sonntag, ich muß wirklich aufstehen. Das Leben kann so ungerecht sein, trifft mich zu dieser Tageszeit schon mit seiner vollen Härte. Ich überlege kurz ob ich einfach so tun soll als hätte ich nichts gehört. Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich dieses Schicksal ja mit vielen anderen Menschen teile und so entschliesse ich mich tatsächlich zum Äussersten -> Ich stehe auf und schleppe mich in's Badezimmer.......

2 comments:

Olfactorius said...

Vielleicht solltest Du mal mein Schicksal teilen, ich stehe um 8.10 auf! Aber schön brav bei Tschibo den Wecker eingekauft :-)

NotteSantaCruz said...

Man, trifft Dich das hart, was ist das nur für ein Knochenjob, den Du da hast. Ich stehe aber zu der Zeit auch immer auf, mache schnell Pipi und kuschel mit zurück in die Federn...mein Schicksal ist das Olfactorius-Schicksal!