Wednesday, June 03, 2009

Apropos denken...

...hier die entsprechende Übung
zur Aktivierung eures Denkvermögens:
Hier geht's zum Spiel
Einfach mit den Pfeiltasten die Kästchen verschieben,
"U" für Wiederholung des letzten Zuges
und "R" für Neustart des Levels.
Ziel ist es jeweils das Quadrat mit dem Gesicht
rechts durch die Lücke zu bugsieren.
Na, bis zu welchem Level kommt ihr?
(Level 10 kriege ich einfach nicht auf die Reihe/hat jemand einen Tipp?)
Sooohoooo, mit den Tipps bin ich immerhin bis zur 16 gekommen.
Das Komplettprogramm musste dann allerdings die Jugend erledigen. Hier der Anblick des letzeten Zuges:Männers, wie schon gesagt: ihr habt meinen vollen Respekt.

7 comments:

KUDman said...

...juppieeeeee, ich hab Level 10 geschafft!
Jetzt hänge ich bei Level 15 fest, aber so richtig.
Kann jemand helfen?

Anonymous said...

Oben, links, rechts, oben, links, rechts, unten, links, oben, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts,Links, rechts, unten, links, oben, rechts, das machen in level 15 ;)

Tim said...

Bis Level 18 geschafft ! Jetzt häng ich an Level 19

KUDman said...

...Jungs, ihr habt meinen vollen Respekt..."Level 18 geschafft".
Bis ich überhaupt wieder zu Level 15 gekomme bin ist die Sonne schon wieder drei mal unter gegangen...
Aber egal, die Tipps von Anonymous haben geklappt, ich habe inzwischen auch Level 16 erreicht.
Also Muchas Gracias!!!

Tim said...

Habs durch ! Geht bis Level 20 :) Level 20 ist echt hart.

Lukas said...

Ich finde das 20ste lvl aber leichter als manche zwischen 10-20.
Naja sehr schönes spiel, bin jetz auch durch. :)

Anonymous said...

ich schaff das 10. auch nich :-(