Friday, April 10, 2009

Freitagsrätsel CIII...

...so liebe Osterhasen und -hasinnen
hier ist nun das (Kar)Freitagsrätsel:...hat aber nicht wirklich was mit Ostern zu tun...
Ihr seid schon ziemlich in der Nähe,
ich mach mal Hinweis Nummero zwo:Dieser Ausschnitt liegt etwas weiter links.
Hinweis nummer drei...
...zeigt das obere Ende des Ganzen.
Ich sach nur: Air-Wolf 301
Da wird nicht nur jeder Handrücken trocken...
...die Luftdüse lässt sich nämlich auch nach oben drehen.
Die Punkte gehen nach Hamm(klick) und Beckum(klick).

11 comments:

Anonymous said...

Die Fliesen sehen irgendwie ein bisschen nach Badezimmer aus..sonst hätte ich ja eher Sektkühler geraten, aber so...Ne Klospülung in solcher Optik wäre aber sehr mondän.

LG aus Vadrup!
Rieke

Anonymous said...

Eine Armatur am Waschbecken. Bleibt sauber! Gruß aus Beckum

Ujau said...

was auch immer das sein mag: Es könnte auch woanders stehen! Ich tippe auf ein Parfüm- oder mit Ähnlichem gefüllten Fläschchen.
Frohe Ostern!!

lena said...

das hintenrausziehding am wasserhahn am waschbecken. also dieses teil, damit der stöpsel runtergeht und man wasser einlaufen lassen kann.
wenn das kein cooler vorschlag ist...

Olfactorius said...

alles schon gesagt

Guillardia said...

Hmmm, Knopf an einem Instrument? Fuer mich sieht das Alles metallisch aus....

Anonymous said...

Eine Badewannenarmatur: so eine mit dem Zugmechanismus für den Duschkopf.Grundsatzfrage: sind wir überhaupt in der Sanitärabteilung???
Frohe Ostern aus Beckum.

KUDman said...

...zur Grundsatzfrage kann ich sagen:
Wir sind in der "Sanitärabteilung"!
Aber wir sind nicht in einem privaten Badezimmer.

Ujau said...

Tja, da wissen wir jetzt, was der Kudman auf öffentlichen Toiletten so treibt. Ich hoffe, er wäscht sich die schmutzigen Pfötchen auch ordentlich. damit er sie dann mit dem elektrischen HANDFÖN trocknen kann.:-))

Anonymous said...

Schließe mich dem Handtrockengeräts-Vorschlag an. Gruß aus Beckum,

KUDman said...

...Nachbarn, ich kann euch sagen;
das Ding macht nicht nur ordentlich Wind, sondern ist auch so laut, dass die ganze Kneipe mitbekommt, ob du dir auch wirklich die Hände gewaschen hast...