Friday, August 22, 2008

Freitagsrätsel LXXII...

...letzte Woche hatten wir etwas mit Gold,
also kommt diese Woche etwas mit Silber:Das Einstellen von evtl. notwendigen weiteren Hinweisen
könnte dieses Wochenende etwas schwierig werden,
denn ich hab noch keine Ahnung
ob ich Zugang zum Zwischennetz bekomme.
Schaun wir mal.
Das ging ja erstens schneller als ich dachte
und zweitens seid ihr euch ja wohl ziemlich einig gewesen:
Was soll ich da noch lange drumrumreden.
Roland bekommt den Punkt, er war der Erste.

6 comments:

Anonymous said...

Ich weiss ja nicht, wie viel Hinweise noch nötig sind, um einen Fahrradhelm zu erkennen???

Guillardia said...

Ein Hallo aus der Ferne, mein erster Tip waere auch der Fahrradhelm gewesen, koennte sich aber auch um ein Teil von nem Motorrad handeln.....

Ein schoenes Wochenende wuensche ich!

Olfactorius said...

f
a
h
r
a
d
h
e
l
m

Anonymous said...

siehste - das kommt davon, wenn man zu spät ist. Obwohl meine Ausrede wirklich gut ist, schließlich habe ich 'ne coole Scheibe im Player.
Oder war das etwa ein Ablenkungsmanöver - fein eingeleitet??
:-))

Anonymous said...

Also Kai Uwe - nun find ich mal wieder Zeit mitzumachen und dann kommt so'n Fietshelm dabei raus und alle waren mal wieder flotter als ich. Dennoch: Beckumer Grüße von de Steppis

KUDman said...

...alle richtich, also geht's der Reihe nach;
Roland kriegt Gold (olympischer Bezug)