Friday, September 21, 2007

Freitagsrätsel XXVIII...

...so, letzte Woche war es ja ziemlich schwer,
deshalb kommt heute mal was Leichteres:
Bild ist zwar relativ klein,
aber man kann es doch erkennen, oder?
Olf meint, wär doch nich so leicht.
Na gut, dann geb ich ausnahmsweise mal

direkt am ersten Tag den zweiten Hinweis dazu:
Wat is jetz?
Also gut, dann noch einen:
Jetzt aber, oder?
Genau, es ist Bert!
Ernie's Kumpel mit der eindrucksvollen Augenbraue.
Damit gehen die Punkte heute nach Münster und Calgary.

6 comments:

Olfactorius said...

Du hast doch nen Lattenschuss erster Kategorie!

KUDman said...

...okayokayokay, dann geb ich direkt den zweiten Hinweis dazu (...kicher)

Mia Niemand said...

Ähm...ja..also..hmmmmmmmmmm

sima said...

Mein erster Gedanke war: das Shirt von Bert (Erni und Bert). Ich habe das eben noch mal geprüft (so wie Frau Anna K. ;), und, der hat andere Farben drin im Shirt. doch der angedeutete Arm, der bringt mich doch wieder in Überlegungen. Ist es das Shirt von BERT???!!!

... fragt Martina

Olfactorius said...

dasist nichtnur das shirt das isser selbst

KUDman said...

...da gibt es nix zu beanstanden, Martina, Olfactorius, diese Runde geht an euch!