Friday, September 14, 2007

Freitagsrätsel XXVII...

...uiuiuiuiuiui, heute bin ich aber spät dran.
Dafür kommt jetzt aber was ganz was Schweres.
Noch schnell die Fotos gemacht, und schon
ist das aktuelle Freitagsrätsel am Start:
Jetzt bin ich aber echt gespannt wer's rauskriegt.
PS: Luki, du darfst aus verständlichen Gründen diesmal nicht mitraten.
Aber Hallooooooo, schon einige kreative Vorschläge!
Ich sach ma noch nix.

Wird's mit dem nächsten Hinweis klarer?:
Ein dritter Hinweis ist von Nöten,
um zu zeigen wie Bild 1 und Bild 2 zusammenhängen:
Wie sind jetzt die Tipps?
Das gesamte Ding sieht so aus:
Und Olf hatte es in einem Wust von Vorschlägen
als erster in den Mund (die Tastatur) genommen.
Ist im Grunde eine Zuckerstange
mit verschiedenen Schichten, als Kugel.
(wattetnichallesjibbt)

9 comments:

Olfactorius said...

Skateboard-Rad, Lutschkugel, Kerze, selbstgemachtes krebserregendes Eis,Gesichtscreme für den metrosexuellen Mann, was Selbstegetöpfertes aus der Schule, kunterbuntes Lutschbonbon?

Mia Niemand said...

Neeee..ich sage was aus Ton..Schale..Unterteller..ein Bild??

KUDman said...

...dass ist jetzt aber ein ziemlich breites Spectrum:
- Skateboard-Rad
- Lutschkugel
- Kerze
- Eis
- Gesichtskrem
- Töpferarbeit
- Lutschbonbon
- Schale
- Unterteller
- Bild
Gäb es da aus eurer Sicht einen Favorieten? Oder doch was ganz Anderes?

Mia Niemand said...

Ich sage: Tasse, Vase oder Teller..jaha. Garantiert!

Anonymous said...

Mein Problem ist: Was hat der 2. Hinweis mit dem ersten Bild zu tun?? Gehe von einer schweinesüßen Süßigkeit aus. Ich tippe mal auf türkische Honig. Ist wahrscheinlich völlig falsch, aber mehr habe ich nicht zu bieten.
Na gut! Liebe Grüße

Olfactorius said...

Clownkotze?

Olfactorius said...

umgedrehter Blumentopf

KUDman said...

...es ist bei den ganzen Vorschlagslisten schon dabei gewesen. Und mit schweinesüß habt ihr auch richtig gelegen.

Mia Niemand said...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so eine riesen Kaugummikugel!!!!!!!