Sunday, March 14, 2010

Große Pause...

...liebe Nachbarn, nach gut dreieinhalb Jahren, ca. 650 Posts,
ca. 180 Rätseln und ungefähr 30.000 Besuche(r)n
ist es mal Zeit für eine etwas längere Pause.

Ein solches Blog lebt meiner Meinung nach davon,
dass mehrmals pro Woche etwas Neues eingestellt wird,
und im Augenblick komme ich einfach nicht dazu,
genügend Zeit für entsprechende Posts aufzubringen.

Deshalb ist jetzt mal Pause.
Ich lasse das Blog aber unter dieser Adresse stehen, damit ich von Zeit zu Zeit in alten Einträgen und Kommentaren rumstöbern kann. Bis bald mal, viele Grüße, Kai-Uwe.

2 comments:

Anonymous said...

Das ist aber Schade! Aber ich weiß ja wo ich dich finden kann. Lieben Gruß aus E117; GJU :-)

Ujau said...

und was mach jetzt mit meinen Freitagen?? :-))

Viel Spaß bei der Puase und viele kretaive Ideen - auch in de realen Welt!
Auf bald,
Uli