Monday, August 17, 2009

Multitasking...

...na, wie multitasking-tauglich seid ihr denn so?
Lukas hat mir wieder eine klasse Herausforderung für unsere Geschicklichkeit und unsere beiden Gehirnhälften geschickt:Hier geht's zum Spiel!
...einen kleinen Moment Geduld bis das Spiel geladen ist
und schon kann's losgehen...
Ich habe keine Ahnung wie man hier auf einen Highscore
von über Zweihundert kommen kann.
Ich bin eigentlich schon mit der dritten Aufgabe überfordert!
...nicht lachen...besser machen...

3 comments:

Tim said...

Habs jetzt ca. 5 mal gespielt und mein rekord war 142 Sekunden. Mal sehen ob ich das noch verbessern kann

Tim said...

Verbessert auf 223 :D

KUDman said...

...von solchen dreistelligen Werten kann ich nur träumen, sobald die vierte Aufgabe dazu kommt flieg ich raus...