Friday, November 21, 2008

Freitagsrätsel LXXXIV...

...die letzten Rätsel wurden alle schon beim ersten Hinweis gelöst.
Mal sehen wie es diese Woche aussieht:Ein Traum in orange...
Hier ist ein zweiter Hinweis fällig:Die meisten dieser Dinger sind übrigens nicht orange...
Ich habe auch noch einen dritten Hinweis:
Natürlich auch in orange...
Das gesuchte Ding ist übrigens normalerweise auch nicht
aus durchsichtigem Material. Hinweis Nummer vier:
Na, wozu könnten diese Rundungen gehören?
Also einen letzten hab ich noch:
Genau an dieser Stelle wird die Verbindung aufgenommen...
Ich würde mal sagen, dies war ein Schweres - Welches!

Diesmal kommt die richtige Lösung aus den Niederlanden,

oder eigentlich doch eher aus der Nachbarschaft,
oder man könnte auch sagen, Roland hat's rausgekriegt!

10 comments:

Anonymous said...

Ich glaub ich weiß es, aber diesesmal muss ich wirklich schweigen. ;)

Olfactorius said...

Kleiderhaken, Abheftordner, Eiskratzer

Anonymous said...

Damn..ich hab das Ding schon mal gesehen..aber nur wo?? Is bestimmt irgendein Spielzeug oder ein Wecker oder so..

Olfactorius said...

Tauchsieder

Olfactorius said...
This comment has been removed by the author.
Olfactorius said...

Penispumpe du alter Sack!! Von wegen irgendein Spielzeug - haha

Olfactorius said...

Fahrradschloss!

Wieso bin ich denn der einzige der sich hier die Neuronen ausquetscht?

KUDman said...

...weil du gerade einen kreativen Lauf hast...
Es hat aber weniger mit verschliessen, als viel mehr mit "Energieverteilung" zu tun.

Anonymous said...

Dann sach ich ma Mehrfachstecker!

KUDman said...

...da gibt's nix dran zu rütteln;
bei so technischem Zeugs ist der Mann einfach vorne!!!(und bei orange sowieso)