Tuesday, November 20, 2007

Nu ist aber richtig Herbst...

...also wenn ich heute aus dem Fenster sehe
-> Eindeutiger geht's nicht.
Es ist Herbst!
Und zwar nicht so sonnig wie auf diesem Bild:
Hätte am letzten Sonntag irgendwo in den Baumbergen
entstanden sein können, gemacht, geknipst sein sollen, haben?!?
(isses aber nicht, hab ich mir von einem anderen Blog ausgeliehen [aber nich weitersagen])
Tja, die Blätter sind so ziemlich alle runter von den Bäumen und
momentan ist die Sonne so weit hinter einer dicken Wolkendecke,
dass man von einem Schattenwurf nur träumen kann (schnief).

3 comments:

Anonymous said...

und wir dürfen die blätter dann übrigens immer alle auffegen!!

Anonymous said...

ich hab grad ne freistunde ganz nebenbei, sonst muss ich in der schule morgens doch fast immer arbeiten und hab keine zeit zum kommentare posten.

KUDman said...

...wie Freistunde? Was'n das für'n neumodischer Krams? Aber ich weiss was du in deiner Freistunde machen kannst: Richtig, Blätter auffegen!