Wednesday, October 17, 2007

Basketball ist ein "körperloses Spiel"...

...flötepiepen, sacht Bene nach dem letzten Basketball-Trainingsabend.Obwohl, wenn ich mich recht erinnere sahen unsere Finger an jedem Volleyball-Spieltag bei mindestens zwei Spielern im Team so aus.
Und Volleyball ist eigentlich ja auch ein "körperloses Spiel".
Wie ich inzwischen erfahren habe ist die oben abgebildete Hand
beim medizienischen Fachmann vorstellig geworden
und es handelt sich hier vermutlich um eine Kapselverletzung.
Mist, das dauert.
Auf jeden Fall schonmal die besten Genesungswünsche
von dieser Stelle.
(immerhin, in der Nase popeln geht ja auch mit der anderen Hand)

1 comment:

Anonymous said...

tja... popeln geht grad noch... Vor allem hab ich jetzt mal ne richtige Schaufel. Da kann sich der ostdeutsche Tagebau noch ne Scheibe von abschneiden!

wehe dem Gegener, wenn ich wieder fit bin. Ich treff zwar nix mehr (immer noch nicht), hab kein Ballgefühl mehr, aber aufgestaute Energie!