Friday, August 24, 2007

Freitagsrätsel XXV...

...heute gibt's nochmal was aus dem Bereich...
...ach ne, ich sag's lieber doch nicht, sonst wird's zu leicht.
Also wat isset eurer Meinung nach?
Der Gedanke,
dass es wieder was aus dem Bereich Biologie ist

trifft voll ins Schwarze (oder Grüne).
Die Frage ist jetzt Flora oder Fauna.
Egal, Zeit für den zweiten Hinweis:
Was meint ihr nu?
Jetzt ist es raus, es ist doch eine Raupe.
Und zwar ein Riesenbrummer,

manno, das wird bestimmt mal ein Megafalter:
Eine echte "Provence-Raupe"

8 comments:

Anonymous said...

Mein kleiner grüner Kaktus
oder:
ne Raupe. Auf jeden Fall: voll BIO

Mia Niemand said...

Oha.. Kaktus..aber so blau?? neeee..das muss was anderes sein.. grübel

Anonymous said...

ich sach vieh oder frucht oder halt doch kaktus.auf jeden fall nix vom arb-platz...
cu
Meike

Olfactorius said...

Kaktus

Anonymous said...

ich weiß es ja aber ich darf ja nix sagen -.-
aber die richtige antwort war schon dabei^^

Mia Niemand said...

Hmm... Hmmm... also.. Hmmm.. ich bleibe dann vor dem Kaktus stehen.. ob ich wirklich richtig stehe... ;)

Olfactorius said...

Dan ist es doch ein Atemstigmata und deshalb doch die Raupe

KUDman said...

...so isset, eine Raupe. Da zeigt sich wer damals in Bio aufgepasst hat. Obwohl ich so einen Mega-Oschi vorher noch nicht gesehen habe.