Monday, May 14, 2007

Bilder für das nächste Klassentreffen...

.....soooooo, die Fotos die ich beim nächsten Klassentreffen
aus der Tasche ziehen, und auf den Tisch knallen kann sind fertig:

.................mein Haus:.................meine Empfangsdamen:...


..........mein Wachhund:...................meine Bar:.................


................................mein Auto:....................................
........meine Stereoanlage:.................mein Fitnesstrainer:...


...........mein DeeJay:............mein Erdbeerkuchen:......


............................mein Manager:...............................

......mein Kaminholz:...............meine Fußballmannschaft:

2 comments:

Anonymous said...

Und wo sind deine liiieeeeben Kinder?

KUDman said...

...die kommen natürlich mit zum Klassentreffen und werden gleich live präsentiert...