Friday, March 16, 2007

Neu*Neu*Neu* Gästebuch * Neu*Neu*Neu

Ich hab es endlich geschafft ein Gästebuch einzubinden
(wenn ich ehrlich bin, habe ich mir alleine einigermassen
die Ohren gebrochen und Lukas musste mir ziemlich helfen).
Aber die Mühe hat sich gelohnt.


Ich erinnere mich übrigens noch gut an die Partys meiner Eltern,
bei denen immer ein aufgeschlagenes Gästebuch rumlag.
Für die Gäste war es auch durchaus üblich zuerst etwas drin
rumzustöbern und sich dann auch dort zu verewigen.
Eine schöne Aktion, vor allem konnte man später
wie in einem Fotoalbum in Erinnerungen schwelgen.
Na, das wird sich bei einem "Online-Gästebuch"
vielleicht etwas anders verhalten, aber auf jeden Fall besteht hier,
wie in den "alten gebundenen Büchern" auch
die Möglichkeit zu schreiben und zu malen.
Nun müsst ihr nur noch auf den Link
auf der rechten Seite (direkt unter dem Counter) gehen,
euch an einem Werbebildchen vorbeiklicken
(dadurch ist die ganze Sache für mich kostenfrei),
und schon kann's losgehen........

No comments: